• STARTSEITE
  •     
  • ARCHITEKTURBÜRO
  •     
  • LEISTUNGEN
  •     
  • PROJEKTE
  •     
  • KONTAKT
  •     
    Reinhold Mösing - Ihr Architekt auf Föhr

    Architekturbüro Reinhold Mösing

    Das Architekturbüro wurde 1986 von mir gegründet und wird bis heute von mir geführt.

    Als freischaffender Architekt, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke, sowie als Betontechnologe kann ich Ihnen mein Fachwissen zur Verfügung stellen.

    In den letzten Jahren wurden einige öffentliche Wettbewerbe von mir gewonnen und ich wurde mit der Ausführung beauftragt.

    1. Feuerwehrgerätehaus Wyk auf Föhr
    2. Grundschule mit Musikschule und Bücherei
    3. Gaststätte Klein Helgoland, Wyk auf Föhr
    4. Wellenschwimmbad Aqua Föhr, Wyk

    Aber nicht nur Wettbewerbe sondern alles was mit Bauen zu tun hat, wird von mir ausgeführt: Großbauten, Ferienhäuser unter Reet, Einfamilienhäuser, Geschäftshäuser, Tankstellen, Modernisierungsbauten und denkmalgeschützte Bauten.

    Mein Einsatzgebiet bezieht sich auf die Nordfriesischen Inseln (Sylt, Amrum und Föhr) und Schleswig-Holstein.

     


    Hamburger Jugendheim

    Haus Otto

     

    © 2010 by Reinhold Mösing - Hafenstr. 2-4 - 25938 Wyk auf Föhr Impressum